Infoplattform Ausserberg

Die Infoplattform Ausserberg nimmt News der Vereine entgegen & veröffentlicht diese auf den Gemeindeplattformen wie bspw. Homepage & Mitteilungsblatt.

Nutzen Sie die Informationsplattform

Jeder Verein ist auf der Homepage von Ausserberg unter Vereine aufgelistet. Diese jeweiligen Seiten + der Weibil-Totz dürfen für die Werbung oder Informationsverteilung benützt werden. Das Infoplattform-Team bittet die Vereine auch folgende Informationen weiterzuleiten:

• Wechsel der Vorstandsmitglieder
  • Jahresprogramm
  • Bevorstehende Veranstaltungen (evtl. mit Flyer)
  • Aufrufe für Neumitglieder
  • Kursausschreibungen

11. Südrampen-Gmeiwärch

Um den Einheimischen und unseren Gästen sichere und gepflegte Wanderwege bereit zu stellen, organisieren wir das 11. Südrampen-Gmeiwärch

Datum: Samstag, 15.06.2024
Zeit: 07:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Treffpunkt: 07:30 Uhr beim Werkhof der jeweiligen Gemeinde

Die Gemeinden entlang der Südrampe; Ausserberg, Eggerberg, Baltschieder und Raron laden Dich herzlich zum „Gmeiwärch 2024“ ein.

Mitbringen: Arbeitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Schutzbrille, Sonnenschutz, Regenschutz, individuelle Zwischenverpflegung.

Der Mittagslunch wird am Morgen an die Teilnehmer abgegeben. Getränke (Wasser) stehen während dem Arbeitseinsatz zur Verfügung.

Ein gemeinsamer Raclette-Plausch bildet den Abschluss des 11. Südrampen-Gmeiwärchs. Dazu treffen wir uns ab 16:00 Uhr in Ausserberg.

Den Anmeldetalon findest Du hier.